Was macht FRIENDICA?

Na - eigenlich nicht viel: Es ist eben nur eine global nutzbare Kommunikations-Plattform und lebt (und stirbt) mit der Nutzung seiner Mitglieder.

Einige Links:

Wer sich genauer für die Technik interessiert, kann sich hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Friendica

Wer mehr über die verfügbaren features von Friendica erfahren möchte,
kann sich auf dem deutsch-sprachigen Friendica-Wiki informieren: http://wiki.toktan.org/doku.php

Friendica-Apps für Android-Mobiles gibts auch (noch nicht getestet - weil ich ein Smartphone-Muffel bin!)
https://github.com/max-weller/friendica-for-android/downloads 

Die globale (öffentlich erreichbaren) Mitglieder von FRIENDICA
findet man hier: http://dir.friendica.com/

Mein Kontakt-Link:  E.J.Minhorst bei FRIENDICA  

 
Name:PW:
Alle Rechte © 2009 E.J.Minhorst, Dresden    -    Powered by: "HoBePro", © 2009: E.J.Minhorst, Dresden (www.ejomi.de)