Was ist ConCable?

Es handelt sich um eine Domäne, die als Versuchsfeld für diverse Projekte von mir (und von anderen) genutzt wird.

Ein völlig abgeschlossener Bereich bildet speziell die Domäne "concable.net": Dort stelle ich einen weiteren Node-Server für das globale Kommunikations-Netzwerk FRIENDICA für jeden kostenlos zur Verfügung (Weitere Details, siehe Seite "Friendica bei EJOMI").

Durch den Universal-Namen "Concable" mit den weiteren Toplevel-Domains ".de" und ".com" ist diese Domain auch kurzzeitig vermietbar (z.B. als vorübergehender Mail-Kontakt während Urlaub oder eigenem Domain-Umzug, mit frei wählbaren Präfex-Namen wie z.B. "mein.Name@concable.com" oder "mein.name@concable.de").

E-Mails können in solchen Fällen (vom Absender unbemerkt) an den realen Empfänger weitergeleitet oder auf anderem Wege übermittelt werden. E-Visitenkarten als Notlösung (z.B. als Homepage aus nur 1 Seite) lassen sich hier kurzzeitig auch mit einer Sublevel-Domain einrichten, falls Ihre eigene Homepage (z.B. wegen Umbau) vorübergehend nicht erreichbar ist.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter den im Impressum angegebenen Kontakt-Daten.

Betreiber der web-sites
      "www.concable.de",
      "www.concable.com",
      "www.concable.net":
E.J.Minhorst, Dresden  (http://www.ejomi.de/)

Alle vorgenannten Bereiche sind urheberrechtlich geschützt. Die gültigen Links zu den diversen Unterbereichen sind den Workshop-Beteiligten bekannt.

Teilbereiche von "www.concable.de", "www.concable.com" oder "www.concable.net"  können im Zuge eines Workshops vorübergehend fremd-verwaltet sein. Für den Inhalt solcher Bereiche können andere als der oben angegebene Betreiber verantwortlich sein: Es gilt hier vorrangig immer der im jeweils betreffenden Impressum zeichnende Urheber.

Soweit nicht anders angegeben, verbleiben immer alle Rechte der oben bezeichneten Web-Sites und ihrer Unterbereiche bei: E.J.Minhorst, Dresden.  

 
Name:PW:
Alle Rechte © 2009 E.J.Minhorst, Dresden    -    Powered by: "HoBePro", © 2009: E.J.Minhorst, Dresden (www.ejomi.de)